|
|||||||
| Sockel 939 z.B. SN21G5, ST20G5, SN95G5 |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Marktplatz: (0)
Bit
|
Hallo, liebe Leute,
ich bin neu hier, nämlich seit heute. Ein " neuer" Shuttle SN26P musste her, doch welche Grafikkarte das ist schwer. Aber nun genug gedichtet. Ich habe von einem Bekannten einen Rechner mit folgenden Komponenten erworben: CPU AMD Athlon 4400+X2, 2 GB RAM-Speicher, 2 Festplatten a 250 GB Seagate ( sollen im Raid betrieben werden ) an einem USB kommt noch der Drucker heran. Die Grafikkarte ist hauptsächlich für Video-Foto-CAD-Anwendungen gedacht. Die Firma Sapphire hat mir die Karte HD3870 Toxic und die Firma MSI die HD 4850 genannt, wenn ich aber bei den technischen Daten nachschlage, dann brauchen beide vom Netzteil her min. 400 Watt. Oder wird das anders berechnet, denn das Netzteil hat ja nur 350 Watt!? Ich danke allen im Voraus. Geändert von R1pper (13.08.2008 um 20:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gigabyte
|
Glaube das was die User hier schreiben. Ampere und Watt Angaben auf Verpackungen sind Fantasyangaben. Außerdem sind Shuttle-NTs die Krone der Schöpfung. Da ist ein 250 Watt NT im Vergleich zu einem Normal-NT ein Hochleistungssportler. Benutze mal die SuFu für das Forum.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bit
|
Hallo Seebaer,
danke für Deine schnelle Benachrichtigung. Also haben die Netzteile von Shuttle einige Reserven. Ähnlich wie beim Fahrstuhl und deren Belastungsangaben. Ich wünsche einen schönen Abend. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bit
|
Hallo M.a.C.e,
danke für Deine Auskunft. Ich brauche noch Bedenkzeit, wenn ich eine Karte erworben und eingebaut habe, werde ich euch berichten wie es gelaufen ist. Der Shuttle-Rechner ist erst einmal nett anzuschauen. Schönen Abend. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|