|
|||||||
Software-Board Hilfe bei Fragen & Problemen rund ums Betriebssystem und Software. Unterforum: Games (für Fragen zu Spielen) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Marktplatz: (0)
Bit
|
Sers
Folgendes Problem: PC wird gestartet, alles i.o.-> nach ner Zeit installt vista einfach ohne zu fragen nen andern Treiber für meine Samsung Platte -> Danach kann ich net mehr auf die Platte zugreifen-> Wenn ich im Gerätemanager den Treiber deinstalliere und auf Hardwaresuche geh findet er wieder den richtigen Treiber und Zugriff geht wieder -> Auch wenn ich reboote ist für den Anfang wieder der Richtige Treiber drauf. Was kann das sein ?? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bit
|
Man weis denn keiner nen Rat ??
Die ******** nervt gewaltig, satt den Treiber für die SV1604N drin zu lassen installiert er Treiber für irgend eine "Qamsune" oder "Saoswing" Platte. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bit
|
Hallo Andreas,
Ich bin sicher, das problem soll nicht mehr existieren. Aber fur andere leute die dasselber problem haben solten: Bei mir war es der data-kabel zum harddisk: der war nicht gut (mehr) fest. Hello Andreas, I had the same Qamsune problem. The problem was, the data-cable to the harddisk wasn't connected properly (after moving the PC to another location). I think you might get the exact same error if some of the little wires in the cable are broken. It means it has nothing to do with Windows, formatting, or other software issues. Grusse, MP |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Marktplatz: (20)
Admin
|
Hi mprsg, quite funny that the cable-problem now obviously exists not only for S-ATA but also for IDE-cables. But well, it's better to replace the cable than to buy a new harddisc-drive or - in the worst case - a new barebone/mainboard....
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... Workstation: MacBook Pro |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|